in Kürze..

Unser Betrieb besteht seit 2. Mai 1994 unter der Leitung von Hans Wasensteiner. Anfangs noch als Handel- u. Montage von Baufertigteilen und ab Herbst 1997, nach bestandener Meisterprüfung von Hans Wasensteiner, als erfolgreiche und über die Ländergrenzen hinaus tätige Schreinerei Wasensteiner.

Seit 19. Februar 2003 gehören wir der
"Gemeinschaft-Isarwinkler-Schreinermeister" an.
Mit unserem Zusammenschluss gehen wir einen neuen Weg und nutzen wirtschaftliche Vorteile durch optimierte Einkaufspolitik und Know-how untereinander.
Jeder von uns zeichnet sich durch seine eigene "Handschrift" und sein spezielles Fachwissen aus. Die Auftragsabwicklung geschieht kundenorientiert durch die jeweilige vom Kunden gewählte Schreinerei, die ihrerseits auf eine breite fachliche Kompetenz zurückgreifen kann.
Durch diese Konstellation bekommt der Kunde dieAuftragsausführung aus Meisterhand, da die jeweiligen Betriebsinhaber keine Verwalter, sondern Gestalter mit Liebe an ihrem Beruf sind, die in der Fertigung und Montage selbst Hand anlegen.



Fuhrpark der Isarwinkler Schreinermeister


Hier gelangen Sie zur Internetseite:

www.Tradition-Holz.de