Messestand von Tradition Holz

Eine Premiere voller Überraschungen:

Gewerbeschau in Arzbach begeistert die Aussteller ebenso wie die Besucher
von Hans Demmel(Arzbach)
Rotwein aus dem Wasserhahn, eine "Gondelfahrt" in luftiger Höh` und etliche Aha-Erlebnisse - die Premiere der großen Gewerbeschau am Sportgelände in Arzbach wartete mit einigen Überraschungen auf. Verblüfft waren die 40 Aussteller und der veranstaltende Handwerkerverein über die Resonanz an den zwei Ausstellungstagen: Über 6000 Besucher strömten durch die beiden Hallen und das Freigelände.
Dort konnten sich die Besucher nicht nur bestens informieren, sondern selbst aktiv werden.
Während am Samstag Sonne und Veranstalter um die Wette strahlten,
verlagerten wesentlich kühlere Temperaturen und Regen das Geschehen am Tag darauf dann mehr in die Hallen. Aber auch dort war für Abwechslung gesorgt. Schreiner- und Zimmererarbeiten, neue Möglichkeiten der Wärmegewinnung, Dekorationsartikel, Rennradl, Rasenmäher und landwirtschaftliche Produkte gehörten zum Angebot.


Besuch d. Wackersberger Blasmusik an unserem Stand



Blockbohlensauna mit Altholzsäulen


Während am Samstag Sonne und Veranstalter um die Wette strahlten,
verlagerten wesentlich kühlere Temperaturen und Regen das Geschehen am Tag darauf dann mehr in die Hallen. Aber auch dort war für Abwechslung gesorgt. Schreiner- und Zimmererarbeiten, neue Möglichkeiten der Wärmegewinnung, Dekorationsartikel, Rennradl, Rasenmäher und landwirtschaftliche Produkte gehörten zum Angebot.


Weitere Bilder von der Gewerbeschau:

an unserem Stand herrschte reger Messebetrieb an beiden Tagen... 
unser Messestand :  Ausstellungsstücke: Badmöbel in Kirschbaum, Kommode in Esche, multifunktionaler Kinderstuhl 
eine Blockbohlensauna mit Altholzsäulen, Ganzglastür mit Altholzgriff 
Bett in Fichte natur mit Bettensystem von Pro Natura